SeniorenUnion im Dialog mit MICHAEL EBERT

20.11.2023 | CDU ist aktiv, Michael Ebert, Neuigkeiten, Seniorenunion

Am 13. November war es wieder soweit!


In der Reihe „Die Senioren Union im Dialog mit …..“ hatten wir an diesem Nachmittag unseren ehemaligen OB-Kandidaten Michael Ebert zu Gast.

In seiner kurzweiligen, unterhaltsamen Art und Weise berichtete Michael Ebert über seine Arbeit bei der Landespolizei mit den vielfältigen Sationen seiner Karriere bis hin zu seiner jetzigen Tätigkeit, die umfassender ist, als man sich vorstellen kann. Schon während seines Vortrages ergaben sich von den Teilnehmern – leider konnten, bedingt durch Krankheit, nicht alle unsere Mitglieder dabei sein –
interessante Fragen, deren Beantwortung unser Gast nicht schuldig blieb. So erfuhren wir einiges über die aktuelle Lage in den verschiedensten Bereichen des Straftatenspektrums und wie politisch und polizeilich darauf reagiert werden kann.


Zum Ende unserer wie im Fluge vergangenen zwei Stunden gab er uns noch konkrete Hinweise auf mögliche Gefährdungslagen, von denen insbesondere ältere Mitbürger betroffen sein können.
An dieser Stelle geht nochmals unser herzlicher Dank für den interessanten Nachmittag an Michael Ebert, von dem wir hoffen, dass er uns bald einmal wieder besucht.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner