Rückblick auf den politischen MIT Afterwork in Rostock mit Franz-Robert Liskow

20.10.2023 | CDU ist aktiv, CDU Organisationen, Neuigkeiten

Am Mittwoch den 11.10. fanden sich die Mitglieder der MIT Rostock zu einem inspirierenden Abend zusammen, bei dem unser Landes- und Fraktionsvorsitzender, Franz-Robert Liskow, wichtige Themen zur regionalen Wirtschaftspolitik, Landespolitik und der Zukunft unserer Partei diskutierten.

Franz-Robert Liskow eröffnete den Abend mit einer Ansprache zur Bedeutung einer starken Wirtschaft in unserer Region. Er betonte, wie entscheidend es ist, die lokalen Unternehmen zu unterstützen und die Weichen für eine nachhaltige Wirtschaftspolitik zu stellen. Diese Eröffnung legte den Grundstein für eine intensive Diskussion über die aktuellen Herausforderungen und Chancen, denen unsere Region gegenübersteht.

Die Anwesenden teilten ihre Gedanken zur Landespolitik und den Zielen der CDU Mecklenburg-Vorpommerns. Es wurde deutlich, dass wir als Partei gemeinsam anpacken müssen, um die besten Lösungen für die Bürgerinnen und Bürger unseres Landes zu finden.
Die MIT Afterwork in Rostock war eine großartige Gelegenheit, den Zusammenhalt der CDU zu erleben.                               

Wir danken Franz-Robert Liskow herzlich für seine inspirierenden Worte und allen Teilnehmern für ihre rege Teilnahme.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner