STELLENAUSSCHREIBUNG CDU-KREISGESCHÄFTSFÜHRER/IN

CDU Kreisverband Hansestadt Rostock

Zum 01. Februar.2015 stellt der CDU Kreisverband Hansestadt Rostock eine/n Kreisgeschäftsführer/in ein. Für die Teilzeitstelle (20-30 Std. pro Woche) suchen wir eine dynamische und engagierte Persönlichkeit mit Organisationserfahrung und der Bereitschaft, sich in den Dienst der Ehrenamtlichen und des Kreisverbandes Hansestadt Rostock zu stellen. Der Tätigkeitsbereich umfasst

die Organisation und Koordination der Arbeit der CDU in der Hansestadt Rostock, insbesondere die Organisation von Kreisparteitagen, Veranstaltungen und Sitzungen, die Erledigung der Korrespondenz sowie die Mitgliederverwaltung inkl. der dazugehörigen Buchhaltung. Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung (Einsatz auch in den Abendstunden und an Wochenenden) und eine abgeschlossene Berufsausbildung werden erwartet. Wir setzen Sicherheit in Wort und Schrift sowie im Umgang mit PC (insbesondere MS Office) und den neuen Medien voraus. Es ist für die Aufgabe selbstverständlich, dass Sie politisch interessiert und informiert sind sowie die Grundsätze und Leitlinien christdemokratischer Politik vertreten. Die Stelle ist zunächst befristet bis zum 31. Oktober 2016.

Ihre Bewerbung (gerne auch per Email) muss spätestens bis zum 11. Januar 2015 an den CDU Kreisverband Hansestadt Rostock erfolgen:

CDU Kreisverband Rostock

Rosa-Luxemburg-Straße 25/26