In Zufkunft investieren.
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Helfen Sie mit - Spenden für eine starke CDU!

Die Bundesregierung unter Führung der CDU-Vorsitzenden, Bundeskanzlerin Angela Merkel, handelt. Weit reichende Reformen haben wir auf den Weg gebracht: Mit der Föderalismusreform sorgen wir für eine transparentere Gesetzgebung. Die Sozialsysteme werden grundlegend umgebaut und damit zukunftsfest gemacht. Wir haben die rot-grüne Verschuldungspolitik beendet und einen strikten Sparkurs eingeleitet. Mit dem Elterngeld werden Familien endlich besser gestellt.

Erste Erfolge dieser Politik werden sichtbar, etwa am Arbeitsmarkt. Die Richtung stimmt also. Dennoch müssen wir den Reformkurs fortführen. Beharrlich Schritt für Schritt.

Unser oberstes Ziel ist und bleibt die Schaffung von Arbeitsplätzen. Denn sie sind die Voraussetzung für eine solide und gerechte Gesellschaft. Konkret wollen wir die Rahmenbedingungen für Unternehmen verbessern und ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken. Dazu beschließen wir noch in diesem Jahr eine Unternehmensteuerreform und stellen die Arbeitsmarktpolitik auf den Prüfstand. Wir schaffen so die Voraussetzungen dafür, dass neue Beschäftigungsmöglichkeiten in der Wirtschaft entstehen können.

Deutschland braucht eine starke CDU, um in der Großen Koalition so viel wie möglich in die richtige Richtung zu bewegen.

Wofür spende ich?

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die politische Arbeit der CDU.

In einer modernen Mediengesellschaft kostet die politische Kommunikation viel Geld. Spenden helfen uns dabei, politische Kampagnen mediengerecht und wirkungsvoll durchzuführen.

Je mehr Spenden wir erhalten, desto wirkungsvoller können wir uns für unsere Ziele einsetzen.

Mit Ihrer Spende helfen Sie uns, unsere Ideen öffentlichkeitswirksam zu vertreten und die Menschen von dem notwendigen Politikwechsel in Deutschland zu überzeugen.

Wie kann ich spenden?

Überweisung

Sie können via Überweisung auf unser offizielles Spendenkonto spenden. Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Unterstützung.

Deutsche Kreditbank AG
Kontonummer: 102 0092 530

Bitte geben Sie bei Ihrer Spende Ihren Namen und Ihre vollständige Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenquittung zusenden können. Benutzen Sie hierzu bitte das Feld "Verwendungszweck" auf dem Überweisungsträger.

Tipps für die Steuererklärung

Erfahren Sie unter diesem pdf-File (80 KB), welche steuerlichen Abzugsmöglichkeiten Sie haben.

Sie haben noch Fragen an uns?

Schicken Sie uns eine Mail an cdu-rostock@t-online.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Stärken Sie die CDU und unterstützen Sie unsere politische Arbeit mit einer Spende!